Österreich

FRANZISKA MÜLLER - AKADEMIE Für - Coaching

FRANZISKA MÜLLER - AKADEMIE für pferdegestütztes Coaching

FRANZISKA MÜLLER - FRANZISKA MÜLLER - Öffnungszeiten Coaching

Ausbildung quotHorse Assisted Coachquot pferdegestütztes Coaching › Franziska Müller

FRANZISKA MÜLLER - AKADEMIE für pferdegestütztes Coaching Öffnungszeit
Coaching Training Ausbildung Weiterbildung Pferde
Coaching mit Pferden - Ein Beruf mit hervorragenden Perspektiven!

08.02.2014
Die Nachfrage nach Coachings mit Pferden und qualifizierten pferdegestützten Coaches steigt stetig!

Wer sich jetzt für die Ausbildung zum pferdegestützten Coach entscheidet, setzt mit der FRANZISKA MÜLLER - AKADEMIE für pferdegestütztes Coaching definitiv auf’s richtige Pferd.

Das Coaching mit Pferden hat sich in den letzten Jahren extrem etabliert. Franziska Müller erinnert sich noch sehr genau an ihre Anfänge vor ca. 8 Jahren: "Als ich mich entschloss, meine sichere Festanstellung in einer TV-Produktionsfirma aufzugeben, um zukünftlich mit Pferden zu coachen, war die Verwunderung im Freundes- und Bekanntenkreis sehr groß. Ich sah nur in fragende Gesichter.

Jeder fragte sich und mich, was denn Coachings mit Pferden seien. Niemand kannte dieses erlebnisorientierte Coaching bis dahin. Einige wenige hatten vielleicht im Ansatz davon gehört, als beispielsweise "Pferdeflüstern für Manager", aber richtig damit etwas anfangen konnte niemand. Ich hatte jedoch meine eigenen Erfahrungen mit dem Coaching mit Pferden gemacht und war 100%ig vom pferdegestützten Coaching überzeugt.

Ich wusste, dass es sehr viel in sehr kurzer Zeit bewirken konnte. Ich hatte es am eignen Leib gespürt. Und ich wusste auch, mit welcher Leichtigkeit und mit welchen Glücksgefühlen ich aus meinem eigenen pferdegestützten Coaching herauskam. Als ich mich entschloss, mich als Coach mit Pferden als Co-Trainer selbständig zu machen, wusste ich, dass ich damit erfolgreich sein würde. Ich hatte überhaupt keinen Zweifel daran, dass es nicht klappen könne!

Rückblickend war die Entscheidung, mich als pferdegestützter Coach selbständig zu machen, eine meiner besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Es dauerte nicht lange, bis ich meine ersten Klienten hatte und diese mich gerne weiterempfahlen. Parallel eröffnette ich eine Praxis für Psychotherapie (HPG) und nahm immer wieder Patienten mit zu den Pferden. Was diese Begegnungen mit dem Co-Trainer Pferd bei meinen Patienten auslöste, war unbeschreiblich. Es war die perfekte Unterstützung zu meiner angebotenen Psychotherapie.

Insgesamt habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein pferdegestützter Coach extrem viel bei den Menschen bewirken kann. Sei es im Bereich des Führungskräftetrainings mit Pferden, als Einzelcoaching, in der Teambildung mit Pferden als Co-Trainer oder der pferdegestützten Gesundheitsprävention. Pferde öffnen Türen, die Menschen oft verschlossen bleiben!"

Die intensive und sehr praxiorientierte Ausbildung zum pferdegestützten Coach an der FRANZISKA MÜLLER - Akademie für pferdegestütztes Coaching bereitet angehende Coaches perfekt auf ihren Beruf als HORSE ASSISTED COACH vor. Die Inhalte der in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr nachgefragten Ausbildung sind sehr umfangreich und qualitativ sehr hochwertig.

Die FRANZISKA MÜLLER - Akademie für pferdegestütztes Coaching steht für Herz, Humor und Kompetenz! Ehemalige TeilnehmerInnen sind begeistert und empfehlen diese Pferdeakademie sehr gerne weiter. Franziska Müller bildet mit ganzem Herzen aus - diese Leidenschaft spüren nicht nur die Auszubildenden, sondern selbstverständlich auch die Unternehmen und Klienten, die sie täglich coacht.

Wer an der Pferdeakademie von Franziska Müller Coaching mit Pferden lernt, lernt von Profis, die täglich mit Pferden coachen. Die Erfahrung, die Franziska Müller in fast einem Jahrzehnt als pferdegestützter Coach gesammelt hat, sind unübertrefflich. Genau dieses Know how gibt sie weiter und davon profitieren die Auszubildenden.

Wenn auch Sie sich für das pferdegestüzte Coaching interessieren und weitere Details zur Ausbildung des pferdegestützen Coaches (HORSE ASSISTED COACH) erfahren möchten, kontaktieren Sie Franziska Müller direkt unter: 0176 - 41 19 07 99

In ihrem Blog www.franziska-mueller.com/stallgefluester erfahren Sie stets die aktuellen Aktivitäten und Informationen rund um das Coaching mit Pferden.

Selbstverständlich kommen auch die Co-Trainer Pferde zu Wort. Besuchen Sie jeden Montag die Facebook-Seite von Franziska Müller und lesen Sie, was ihre Co-Trainerin Chessy zu berichten hat. Sie plaudert aus dem Nähkästchen, gibt hilfreiche Tipps und hält auch mit Anekdoten nicht hinter dem Berg. Schmunzeln garantiert!

https://www.facebook.com/FranziskaMuellerHorseAssistedCoaching

(c) Franziska Müller

Unsere Ausbildung zum quotHORSE ASSISTED COACHquot zählt zu den umfangreichsten und qualitativ hochwertigsten pferdegestützten Ausbildungen



Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Trainer

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

FRANZISKA MÜLLER - Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.at Ausbildung franziska-mueller.com/akademie/ Wertung vom 2024-03-12:
5 StadtBranche.at Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.at/erfahrung-franziska-mueller.comakademie.png https://stadtbranche.at/erfahrung/http_www.franziska-mueller.com_akademie_.jpg

Adresse Adresse Assisted Pferden

Webseite
Name
FRANZISKA MÜLLER - AKADEMIE für pferdegestütztes Coaching
StrasseSchlüterstraße 8 « Karte
Postleitzahl14558  
OrtNuthetal OT Bergholz-Rehbrücke  
Umkreis  
Region  
Telefon0176 - 41190796  


Coaching Trainer Assisted Pferden Co Ausbildung Franziska Coach Coaching Müller Horse Coachings Pferd Pferde Seminare Tage Pferde Akademie Pferdegestütztes Coaching Ausbildung Horse Assisted Coach Franziska Müller Speaker Trainer Zertifizierung Förderung Erwachsenen Aus Und Bildung Führungskräfte Co Trainer Pferd Coaching Mit Pferden Therapeuten Pferd Leadership Persönlichkeitsentwicklung

Beste Einträge zu Coaching sowie Trainer und Assisted

1 FRANZISKA MÜLLER - AKADEMIE Coaching

14558
Nuthetal OT Bergholz-Rehbrücke
Coaching mit Pferden - Ein Beruf mit hervorragenden Perspektiven! 08.02.2014 Die Nachfrage nach Coachings mit Pferden und qualifizierten pferdegestützten Coaches steigt stetig! Wer..
franziska-mueller.com/akademie/ Trainer Assisted Pferden Co Ausbildung Franziska Coach Coaching Müller Horse Coachings Pferd Pferde Seminare Tage
2 Ausbildung zum pferdegestützten Coach Coaching

14480
Potsdam
„Coaching mit Pferden verändert Leben!“, so Franziska Müller, Inhaberin der renommierten AKADEMIE FÜR PFERDEGESTÜTZES COACHING. Die Medien berichten immer häufiger..
franziska-mueller.com Franziska Müller Coach Pferde Ausbildung Coaching Pferden Wünschen Persönlichkeitsentwicklung Assisted Menschen Horse Dein Pferd Co Trainer
3 Coaching mit Pferden - Coaching

14558
Nuthetal OT Bergholz-Rehbrücke
Coaching mit Pferden als Co-Trainer - Ausbildung zum pferdegestützten Coach (HORSE ASSISTED COACH) an der FRANZISKA MÜLLER - Akademie für..
franziska-mueller.com Trainer Müller Franziska Coach Coaching Pferde Horse Assisted Pferden Speaker Akademie Vorträge Co Organisatorisches Einfach Themen Gestellte Wurdenostfriesische
4 Horse Assisted Coaching - Coaching

8153
Rümlang
Horse Assisted Coaching (Pferdeunterstütztes Coaching) ist die neue und zeitgemässe Form des klassischen Coachings, bei dem menschliche Coaches und Pferde..
pferd-als-coach.com Coaching Pferd Assisted Horse Coach Pferdeunterstütztes Pferden Teams Pferde Team Umgang Mülirain Wesen Einzelcoaching Beruf Landsitz

5 Horse Assisted Coaching - Coaching

8153
Rümlang
Horse Assisted Coaching (Pferdeunterstütztes Coaching) ist die neue und zeitgemässe Form des klassischen Coachings, bei dem menschliche Coaches und Pferde..
pferd-als-coach.com Coaching Pferd Assisted Horse Coach Pferdeunterstütztes Pferden Teams Pferde Team Umgang Mülirain Ziel Themen Wesen Umdenkenund Gabriel
6 MOVEZ - Sport & Personal Training

4941
Mehrnbach
Ihr Personal Trainer im Innviertel, Ried und Umgebung. Individuelles Personal Training in motivierender Atmosphäre mit Sportwissenschafter Leonhard Zeilinger. DIE WERTVOLLSTEN PERLEN..
movez.at Personal Training Trainer Fitness Innviertel Coaching Sport Ried Bewegung Funktionellesatmosphäre Individuelles Leistungssport Ihr
7 Tobias Mayer - Strength Fitness -

8020
Graz
Tobias Mayer Strength Coach hilft Unternehmern dabei ihr eigene stärkste Version zu werden. Mit hochprofessioneller Anleitung werden Kraftübungen erarbeitet, die..
tobiasmayer.at Sans Raleway Training Nunito Mayer Personal Roboto Tobias Coach Coaching Graz Strength Trainer Jahre Athleten
8 Ausbildung TrainUp! Pferdegestützter Coach Coaching

14612
Schönwalde
Seit 2013 bildet Constanze Roggenstroh-Laufmann erfolgreich Pferdegestützte Trainer und Coaches aus. Besonders wichtig ist ihr dabei, ihre eigenen Erfahrungen der..
train-up.de Trainup Coaching Training Mediation Trainer Tierische Coach Pferden Frauen Erfahrungswerte Anmeldung Buddha Partner Gelassen Wissenswert Academy
9 Ausbildung zum pferdeunterstützten Coach Coaching

14480
Potsdam
MENSCHEN VORANBRINGEN! Die FRANZISKA MÜLLER – AKADEMIE FÜR PFERDEGESTÜTZTES COACHING gilt in der pferdegestützten Weiterbildungsszene als eines der erfolgreichsten und renommiertesten..
franziska-mueller.com Müller Franziska Pferde Coaching Wünschen Coach Pferden Dein Persönlichkeitsentwicklung Pferd Partner Voranbringen Besitzer Menschen Keinen Co Trainer

Häufige Coaching Suchbegriffe Trainer

Pferde Coachquot Horse Müller Co Quothorse Seminare Trainer Fragen Training Coach Assisted Franziska Akademie Sicherheitsaspekte beim Tel Seminarübungen mit Detaillierte ausbildungsunterlagen Siefundiertes Assisted seminaren Geeignetes Seminareund Konstruktives Intensives Orientiertes lernen Rahmen Fürwen Literatur  Eigene Motivationsprofile erkennen Equipment  Zielfocussiert undressourcenorientiert Interaktion Lern Pferdan Vernetzt Als Social Systemisches Spontanität Das Tricks Optimale rahmenbedingungen Pferdegestützten Ausbildung Potenzial Geschichten Kooperationsmöglichkeiten  Zertifikat Tipps Qualitäts Vorteile von Personalleiter Intensität Hinsicht Interesse Suchen Feedback Blog Stressmanagement Lösungsorientiertes Beruf Sicherheit Einzelcoachings Qualitätsstandards Umsetzung Preis Teilnehmer Pferd mitzubringen Erstellung eines Aufbau von einzelcoachings mit Bücher Perspektivenwechsel Seite Nach Hypnotechniken Vielen Praktische Gruppe Seminarorganisation und Coaching Pferdegestützte Google+ Mischung Werden Gestaltung Ihres Ausbildungen Vorträge Bildung Gründe Häufig Welche Therapeuten Anmeldung Investition Gute Linkedin Coach†Speaker Pferd Tage Kontakt Coachings Coaching Pferden Ausbildung Förderungen Ihnen Coaches Dank Erfahrungen Unsere Termine Möglichkeit Seminars Preise Aktuelle Email Gestellte Ressourcen Kompetenzen Teilnehmerstimmen Facebook Organisatorisches Partner Leistungsverhältnis Schwachstellen Einhalten Atmosphäre Psychotherapie Niveau Home Ziel Themen Teil Ihrem Aus Willkommen Zertifizierung Ausbildungsinhalte Datenschutzerklärung Menschen Impressum Sind Twitter Pinterest Eine Referenzen Positionierung Mitbringen Bei Erziehe

FRANZISKA MÜLLER Öffnungszeit Assisted Pferden

Die FRANZISKA MÜLLER - AKADEMIE für pferdegestütztes Coaching Öffnungszeiten können zu Feiertagen wie Karneval, Valentinstag, Ostern (Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Coaching Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Trainer Test Bewertung und Erfahrungsbericht von FRANZISKA MÜLLER - AKADEMIE für pferdegestütztes Coaching Schlüterstraße 8 senden Sie uns eine E-Mail.