Österreich

Here & Now - Yoga - Yoga

here & now - yoga

here & now here & now Öffnungszeiten Yoga

here now yoga

here & now - yoga Öffnungszeit
Yoga Fitness Freizeit Sport Wellness
Yoga - als Weg ins Hier und Jetzt

Wir lassen uns viel zu oft von den wesentlichen Dingen ablenken. Wir tendieren dazu, in der Vergangenheit zu schwelgen und in der Zukunft zu leben. Leider können wir aber weder Geschehenes ändern, noch wissen wir was morgen oder in einer Stunde passieren wird. Wir können nur im Hier und Jetzt Einfluss nehmen und unser Leben bewusst erleben.

Yoga hilft mir, mich auf die Gegenwart zu fokussieren und meine Gedanken im Hier und Jetzt zu verankern. Genau dieses Bewusstsein möchte ich in meinem Unterricht weitergeben.

In intensiven Ausbildungen in Asien (mehr als 600 Stunden) habe ich unter anderem die Anusara Immersions bei Tara Judelle absolviert. Zur Weiterbildung nehme ich laufend an Workshops und Yogastunden mit Fokus auf Anusara Yoga teil.

Mein Unterricht ist herzlich, spielerisch und gleichzeitig herausfordernd, mit Fokus auf körperliche Ausrichtung und persönliche Weiterentwicklung.

Ich biete offene Einheiten, Anfängerkurse, Privatstunden und Business Yoga an. Weitere Informationen auf meiner Website www.hereandnow.at

Offizielle Startseite von here now yoga in Wien geleitet von Andrea Eder



Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Here

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

here & now Öffnungszeiten:
flexibel, auf Anfrage
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.at here hereandnow.at Wertung vom 2024-03-12:
4 StadtBranche.at Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.at/erfahrung-hereandnow.at.png https://stadtbranche.at/erfahrung/http_www.hereandnow.at.jpg

Adresse Adresse Now Yoga

Webseite
Name
here & now - yoga
Postleitzahl  
OrtWien  
Umkreis  
Region  
Telefon06642313473  


Yoga Here Now Yoga Eder Wien Andrea Offizielle Deutsch Geleitetenglishyogalehrerin Here And Now Yoga Wien Andrea Eder Here Amp Now Yogalehrerin

Beste Einträge zu Yoga sowie Here und Now

1 Yoga-Studio Yoga Pilates

1080
Wien
Yoga bedeutet Vereinigung Freiheit und Gesundheit für Körper, Geist und Seele! Im Yoga Institut Vienna wird der Klassische Astanga Yoga nach Patanjali..
yoga-institut8.at Yoga Vienna Yogareisen Institut Yoga@yoga Institutat Kurse Kriya Patanjali Tantra Institiut Yogaausbildung Ashtanga Menschen Psychotherapie
2 here & now - Yoga


Wien
Yoga - als Weg ins Hier und Jetzt Wir lassen uns viel zu oft von den wesentlichen Dingen ablenken. Wir tendieren..
hereandnow.at Here Now Yoga Eder Wien Andrea Offizielle Deutsch Geleitetenglishyogalehrerin

Häufige Yoga Suchbegriffe Here

Deutsch Wien Offizielle English Startseite Andrea Eder

here & Öffnungszeit Now Yoga

Öffnungszeiten: flexibel, auf Anfrage - Die here & now - yoga Öffnungszeiten können zu Feiertagen wie Karneval, Valentinstag, Ostern (Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Yoga Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Here Test Bewertung und Erfahrungsbericht von here & now - yoga senden Sie uns eine E-Mail.