Österreich

Verkaufe Flipper-Automat The ADDAMS - Sammler Linz

Verkaufe Flipper-Automat The ADDAMS FAMILY

Verkaufe Flipper-Automat The Verkaufe Flipper-Automat The Öffnungszeiten Sammler

Verkaufe Flipper-Automat The ADDAMS FAMILY

Verkaufe Flipper-Automat The ADDAMS FAMILY
Sammler
Verkaufe gut erhaltenen Flipper The Addams Family. Der legendäre Bestseller-Pin wurde 1992 in der Rekordmenge von 20.400 Stück von der renommierten Firma Bally USA hergestellt. The Addams Family ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten Flipper überhaupt – jeder hat ihn schon mal gespielt und jeder will einen haben. Dies führt natürlich dazu, dass die erhältlichen Maschinen meistens in schlechtem Zustand und überteuert sind.
Mein Flipper wird gerade von einer Firma GENERALÃœBERHOLT.
Lasst dich faszinieren von den unheimlichen Spieleigenschaften wie die eiskalte Geisterhand, die während des Spiels nach der Kugel greift oder THE POWER, bei der die Kugel durch Magnete wie durch Geisterhand weggeschleudert wird. Ein weiteres Feature ist der spielgesteuerte Mini-Flipper sowie der elektrische Stuhl und der Sumpf. Der Spielablauf wird zusätzlich noch durch schaurige Backgroundmusik unterstützt und garantiert entsetzlich viel Spielspaß. Das Gerät wurde übrigens unter Lizenz von Paramount Pictures zur gleichnamigen Fernsehserie entworfen. Video über den Spielablauf auf www.youtube.com/watch?v=_MXl71OkfBM. Abholung oder versicherte, fachgerechte Zustellung durch Spedition zum Unkostenbeitrag von nur 150, -- Euro in Österreich.
Mein gebrauchter Flipper ist technisch in einem einwandfreien Zustand und auf alle Funktionen geprüft, gewartet, gereinigt. Alle Flipper haben naturgemäß übliche optische Gebrauchsspuren, eine altersbedingte Patina etc. Für technische Hilfe oder Ersatzteilprobleme stehe ich auch nach dem Kauf gerne zur Verfügung. HINWEIS: Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach dem neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich mit seiner Kaufanfrage damit einverstanden.
Alle Fotos sind originale und aktuell. Gerne sende ich Ihnen bei Kauf-Interesse einen Link von Google Drive hochauflösende HD-Fotos (20 MB/Foto) und ein Live-Video für eine genaue und virtuelle Besichtigung zu, so können Sie alle Details des Flippers kontrollieren und sich eine persönliche Besichtigung vor Ort sogar komplett ersparen und bequem per Spediteur bestellen. Preis: 8.500, -- Euro.



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie unser EBook "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Verkaufe Flipper-Automat The Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.at Verkaufe hauptplatz 15-167/3. stock/tür 031 Wertung vom 2021-05-31:
4 StadtBranche.at Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.at/eintrag/10307.jpg

Adresse Adresse

Webseite
Name
Verkaufe Flipper-Automat The ADDAMS FAMILY
StrasseBismarckstraße « Karte
Postleitzahl4020, 4030, 4040  
OrtLinz  
UmkreisLinz  
BrancheSammler in Linz
RegionOberösterreich  
Telefon06763951445  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie unser EBook "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Sammler

Verkaufe Flipper-Automat Öffnungszeit

Die Verkaufe Flipper-Automat The ADDAMS FAMILY Öffnungszeiten Linz können zu Feiertagen wie Karneval, Valentinstag, Ostern (Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Sammler Linz Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Verkaufe Flipper-Automat The ADDAMS FAMILY Bismarckstraße Linz senden Sie uns eine E-Mail.