Österreich

Stadtkapelle Traiskirchen - Stadtkapelle

Stadtkapelle Traiskirchen

Stadtkapelle Traiskirchen Stadtkapelle Traiskirchen Öffnungszeiten Stadtkapelle

Stadtkapelle Traiskirchen

Stadtkapelle Traiskirchen Moellersdorf Willkommen
Die Kapelle wurde 1919 als Musiksektion der Metallarbeiter Moellersdorf gegruendet und fuehrte den Vereinsnamen Arbeitermusikkapelle Moellersdorf. Der erste musikalische Leiter war Herr Mang aus Guntramsdorf doch schon nach zwei Monaten wurde der erst siebzehnjaehrige Julius Ludvicek zum Kapellmeister bestellt. Schon nach kurzer Zeit ....



Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Traiskirchen

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben

Öffnungszeiten

Stadtkapelle Traiskirchen Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.at Stadtkapelle stadtkapelle-traiskirchen.at Wertung vom 2024-04-18:
5 StadtBranche.at Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.at/erfahrung-stadtkapelle-traiskirchen.at.png

Adresse Adresse Moellersdorf Willkommen

Webseite
Name
Stadtkapelle Traiskirchen
Postleitzahl  
Umkreis  
Region  
Telefon  


Stadtkapelle Traiskirchen Moellersdorf Willkommen Terminvorschau Uhr Bizent Weihnachtsfeier Kapelle Musiksektion Metallarbeiter Vereinsnamen Arbeitermusikkapelle Leiter Herr Mang Guntramsdorf Monaten Julius Ludvicek Kapellmeister Schon Zeit

Beste Einträge zu Stadtkapelle sowie Traiskirchen und Moellersdorf

1 Stadtkapelle Traiskirchen Stadtkapelle

Die Kapelle wurde 1919 als Musiksektion der Metallarbeiter Moellersdorf gegruendet und fuehrte den Vereinsnamen Arbeitermusikkapelle ... seit Stadtkapelle Traiskirchen Willkommen bei der Stadtkapelle Traiskirchen Terminvorschau
stadtkapelle-traiskirchen.at Stadtkapelle Musikverein Chronic Vorstand
2 BAG BadenMouml;dlingWr.Neustadt Bezirksarbeitsgem
2571
Altenmarkt
Die BAG Baden und Umgebung wurde 1954 von Karl Kernbichler Alois Koellner Franz ... tätig war. Bis zu seinem Tod blieb er der heutigen Stadtkapelle Traiskirchen als Musiker und Funktionär
bagbaden.at Bezirksarbeitsgemeinschaft Baden Moedling Wiener Neustadt

Stadtkapelle Traiskirchen Öffnungszeit Moellersdorf Willkommen

Die Stadtkapelle Traiskirchen Öffnungszeiten können zu Feiertagen wie Karneval, Valentinstag, Ostern (Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Stadtkapelle Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Traiskirchen Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Stadtkapelle Traiskirchen senden Sie uns eine E-Mail. b