Österreich

Start Die - Kontakt Petronell-Carnuntum

Start Die neue Heilenergie von Gerald Sutter


Start Start   Öffnungszeiten Kontakt

Start Die neue Heilenergie von Gerald Sutter

Start   Die neue Heilenergie von Gerald Sutter  Öffnungszeit
Kontakt Sutter Liebe Kraftplauml;tze
MIT DER KRAFT DER NATUR & NEUES WISSEN


Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie unser EBook "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Sutter

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben

Kommentar vom Betreiber der Neuen Heilenergie: Ich wurde am 3.4.1971 in Hainburg an der Donau geboren, römisch-katholisch. Meine Eltern hatten einen landwirtschaftlichen Betrieb, den ich einmal übernehmen sollte. Aber durch einen Schicksalsschlag kam es anders. Ich wurde mit 26 Jahren so schwer krank, dass ich sogar kurzweilig nicht mehr gehen und sprechen konnte. Es wurde bei mir eine sehr schwere Schwermetallvergiftung festgestellt. Daraufhin nahm ich kinesiologische Behandlungen in Anspruch, stellte meine Ernährung auf Biokost um und lernte meine Selbstheilungskräfte mittels Qi-Gong und Tao-Yoga zu aktivieren. Trotz disziplinierter Lebensweise (regelmäßige Energieübungen, gesunde Ernährung, positives Denken, Unterstützung von verschiedenen Heilern, usw. ) reichte es nicht aus, um wieder ganz gesund zu werden. Aus diesem Grund begann ich unter göttlicher Führung Energieübungen weiterzuentwickeln und eine neue Heilenergie aufzubauen. Daraus entstanden auch neue Heil – und Kraftsymbole und Kraftplätze. Erst durch diese Maßnahmen wurde ich, ohne dass ich jemals Medikamente eingenommen habe, wieder ganz gesund. Es war ein sehr schwieriger Weg, der mich öfters an die Grenzen des Machbaren geführt hat. Aber mit Gottes Hilfe und mit der Unterstützung meiner Mutter habe ich es geschafft, zu dem zu werden, der ich heute bin. Daher gebe ich auch gerne meine mittlerweile 17-jährige Erfahrung im Bereich der Gesundheit, mein Wissen und meine Fähigkeiten den Menschen weiter. Ich bin ein praktizierender Christ. Im Dienste für das Wohlbefinden, Gerald Sutter "Die Gesundheit kann die Krankheit nicht verstehen, aber die Krankheit die gesund geworden ist, sehr wohl" von Gerald Sutter **Meine Schwester meint zu meiner Gesundung**: Lieber Gerald! Bin richtig stolz auf dich, dass du es bis hierhin geschafft hast!! Ich weiß, wie schwer dein Weg in den letzten Jahren war - oft habe ich dich bewundert, dass du dich nie aufgegeben hast, dass du immer davon überzeugt warst wieder gesund zu werden - ja und jetzt hast du es tatsächlich geschafft und das aus eigener Kraft und mit der unermüdlichen Unterstützung von Mama!!! Wenn ich deinen Lebenslauf lese, bin ich richtig gerührt. Ich wünsche dir für deine Zukunft von Herzen alles Gute und dass du mit deiner neuen Heilenergie vielen Menschen helfen wirst können! Alles Liebe Brigitte Gerald Sutter

Öffnungszeiten

Start Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.at Start neue-heilenergie.at Wertung vom 2024-04-11:
4 StadtBranche.at Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.at/erfahrung-neue-heilenergie.at.png https://stadtbranche.at/erfahrung/http_www.neue-heilenergie.at.jpg

Adresse Adresse Liebe Kraftplauml;tze

Webseite
Name
Start Die neue Heilenergie von Gerald Sutter
Postleitzahl2404  
OrtPetronell Carnuntum  
UmkreisPetronell-Carnuntum  
BrancheKontakt in Petronell-Carnuntum
RegionNiederösterreich  
Telefon  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie unser EBook "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Kontakt Sutter Liebe Kraftplauml;tze Angebot Erfahrungsberichte Gerald Herzenskraft Vernunft Freiheit Heimat Heilenergieat Adresse Gruppen Heilmeditation Weiterlesen Kraft Neue Heilenergie Erde Werden Navigation Uuml;berspringen Start Galerie Uuml;ber Mich Dipl Mental Kindermentaltrainer Petronell Nouml; Heilsymbol Elementen Und Haben Fragen Kontaktieren Kontaktformular Newsletter Tragen Feld Abonnieren Wichtig Lesen Datenschutzerklauml;rung E Mail Termine

Beste Einträge zu Kontakt sowie Sutter und Liebe

1 Heilsam | Sigrid Sutter Pranic

heilsam Sigrid Sutter Wöhrer ... Sutter-Wöhrer Kontakt Heilung ist eine Kunstein GebetLiebe Heilung ist Hingabe des Heilers
heilsam.at Pranic Healing @ Nach Master Choa Kok Sui
2 Home Christian
6890
Lustenau
Christian Sutter Therapie 4 you Masseur Praxis Lustenau Impulszentrum Fabrik ... Home Aktuelles Christian Sutter Therapiearten Praxis Kontakt Startseite Christian Sutter
sutter-therapie4you.at Christian Sutter Therapie 4 You Masseur
3 Start Die neue Heilenergie
2404
Petronell-Carnuntum
MIT DER KRAFT DER NATUR NEUES WISSEN ... Navigation überspringen Start Angebot Galerie Über mich Erfahrungsberichte Kontakt Gerald Sutter
neue-heilenergie.at Heilenergie Bezirk Buck An Der Leitha
4 J.K. Sports Studio :: J.K. Sports&Fitness Wolfsberg GmbH Individuellen
9400
Wolfsberg
J.K.Sports Dein FitnessStudio in der Nauml;he Hans Sutter Gasse 15 8160 Weiz ... Standorte Kontaktformular Das Fitnessstudio in Ihrer Nähe in WeizHans Sutter Gasseund in Wolfsberg
jk-sports.at Individuellen Trainingsplan Persouml;nliche Beratung Massage Ernauml;hrungsbera

5 Optik Sutter :: Optometrie Testplattform

Testplattform ... MonaVie EMV MonaVie RVL Gesundheit Team Brief schreiben Öffnungszeiten Kontakt Ihre Sehberatung
optiksutter.at Testplattform
6 Franz Sutter e.U. |

... Über Uns Kontakt Fotos Hauptmenü Traktoren Mähdrescher Pressen Ersatzteile & Service Über Uns Kontakt Fotos
franzsutter.at

Häufige Kontakt Suchbegriffe Sutter

Montag Haydn Bibliothek Hainburg Altes Kloster Fabriksplatz A Informationsvideo Kursende Einstieg Mouml;glich Exkursion Donauauen Kraftlinie Energieplauml;tzen Television Zeigt Impressionen Kraftplatzwanderung Naturbilder Meditation Informationsvideo Oktagon Tao Yoga Gedanken Lebens Finden Die Kraftplauml;tzen Von Ist Heilkraft Frieden Bezug Zwecken Diese Terminvereinbarung Gesundheit Erschaffen Gottes Hilfe Anwendung Alchemie Wenn Besonderes Ihr Wohlbefinden Ist! Kunden Siehe Hier Zur Information Unsere Plauml;tze Behandlungen Zb Reiki Cranio Sacral Therapie Willst Du Dich Weitersagen Twittern Âgerald Impressum

Start Öffnungszeit Liebe Kraftplauml;tze

Die Start Die neue Heilenergie von Gerald Sutter Öffnungszeiten Petronell-Carnuntum können zu Feiertagen wie Karneval, Valentinstag, Ostern (Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Kontakt Petronell-Carnuntum Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Sutter Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Start Die neue Heilenergie von Gerald Sutter Petronell-Carnuntum senden Sie uns eine E-Mail. b

Neue-heilenergie.at Schlagworte Angebot Erfahrungsberichte

Natur Neues Wissen