Österreich

Hans Heiland Ybbs - Veranstaltungen

Hans Heiland Ybbs

Hans Heiland Ybbs Hans Heiland Ybbs Öffnungszeiten Veranstaltungen

Hans Heiland Ybbs

Hans Heiland Ybbs  Öffnungszeit
Veranstaltungen Home Fotos Impressum
Informationen bezüglich Konzerte mit volkstümlicher Musik



Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Home

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben

Leider muss ich zum Nockalmkonzert, das einfach Spitze war, eine Negativmeldung abgeben. Nachdem ich Karten für die 1. Reihe erworben hatte, musste ich in der 2. Reihe Platz nehmen, wozu meine Begleiter und ich, äußerst unhöflich aufgefordert wurden. Es war unüblicher weise eine Reihe 0!!! eingeschoben worden. Wenn ich kein Nocki -Fan wäre, hätte ich für dieses Konzert keine Karten gekauft!!!! Sollte dieser sogenannte Fanclub den rechtzeitigen Kartenkauf verpasst haben, können sie auch mit den hinteren Reihen vorlieb nehmen. Ein enttäuschter Fan der Ybbser Stadthalle Johann Scheuch

Öffnungszeiten

Hans Heiland Ybbs Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.at Hans hansheiland.at Wertung vom 2024-04-12:
5 StadtBranche.at Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.at/erfahrung-hansheiland.at.png https://stadtbranche.at/erfahrung/http_www.hansheiland.at.jpg

Adresse Adresse Fotos Impressum

Webseite
Name
Hans Heiland Ybbs
Postleitzahl  
Umkreis  
Region  
Telefon  


Veranstaltungen Home Fotos Impressum Links Nauml;chste Informationen Konzerte Musik

Beste Einträge zu Veranstaltungen sowie Home und Fotos

1 Home radwald.at Home

Home ... Sie sind hier Home Home Veranstaltung eintragen Jänner Februar März April Mai Juni Juli August
radwald.at Home
2 Home mfgf.at Home

Home ... Home Chronik Veranstaltungen Mitglieder WebCam MFG - RC - E RC-E Video Galerie Anfahrt Infos
mfgf.at Home
3 Home hundeschulegregor.at Home
3231
St. Margarethen a. d. Sierning
Home ... Home Über mich Angebot Veranstaltungen Bildergalerie Kontakt Homepage Programm Herzlich Willkommen
hundeschulegregor.at Home
4 Home chickengeorge.at Home

Home ... Home Standorte Veranstaltungen Bildergalerie Bewertungen Vermietung Kontakt Sie sind hier Home
chicken-george.at Home

Hans Heiland Öffnungszeit Fotos Impressum

Die Hans Heiland Ybbs Öffnungszeiten können zu Feiertagen wie Karneval, Valentinstag, Ostern (Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Veranstaltungen Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Home Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Hans Heiland Ybbs senden Sie uns eine E-Mail. b