Österreich

Home Gabi Micheloni - Galerie

Home Gabi Micheloni

Home Home   Öffnungszeiten Galerie

Home Gabi Micheloni

Galerie Ausstellungen Bilder Home
Jeder Maler hat seine persönlichen Mittel mit denen er sich ausdrückt und mit denen er darstellt was ihn bewegt. Mein Vokabular mit dem ich mich ausdrücke sind farbenfrohe Häuser Bäume Vögel Städte Erdstrukturen usw.. Daraus entstehen Bilder die nur in Träumen wirklich existieren können. Ich nenne meine Art zu malen „transfigurierter Realismus“ da wirklich existierende Dinge verändert werden mit anderen Strukturen verbunden werden wobei auch fast abstrakte Bilder entstehen. Zugleich versuche ich zu zeigen wie schön unsere Welt doch ist und es schade ist wenn diese zerstört wird. Homepage von Gabi Micheloni malt Ölbilder und hält Ausstellungen



Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Ausstellungen

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben

Öffnungszeiten

Home Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.at Home esprit44.at Wertung vom 2024-04-12:
4 StadtBranche.at Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.at/erfahrung-esprit44.at.png

Adresse Adresse Bilder Home

Webseite
Name
Home Gabi Micheloni
Postleitzahl  
Umkreis  
Region  
Telefon  


Galerie Ausstellungen Bilder Home Philosophie Biographie Kontakt Gauml;stebuch Besucher Bisher Jeder Maler Mittel Mein Vokabular Hauml;user Bauml;ume Vouml;gel Stauml;dte Erdstrukturen Daraus Trauml;umen Kouml;nnen Ich Art Realismus“ Dinge Strukturen Zugleich Welt Wird Homepage Gabi Micheloni

Beste Einträge zu Galerie sowie Ausstellungen und Bilder

1 Aktuelle Ausstellung Philipp Galerie Konzett e.U. Aktuelle
1010
Wien
Kuuml;nstler der Galerie Konzett: Beuys Brus Roth Eisenberger Muehl Nitsch ... überspringen Aktuelle Ausstellung Künstler Ausstellungen Presse Publikationen Editionen Galerie Kontakt de
artkonzett.at Aktuelle Ausstellung Der Galerie Konzett Wien
2 Galerie time aktuelle Galerie

Galerie Time: Lebendige Galerie fuuml;r vergessene und wenig beachtete Gegenwartskunst. Vielfauml;ltiges kulturelles Programm: Ausstellungen ... in der virtuellen Version der galerie time und des Kulturkreises Wien ! NEU!Foto-Denk- Ausstellungen in der Café
galerie-time.at Galerie Wien Kunst Kultur

Home Öffnungszeit Bilder Home

Die Home Gabi Micheloni Öffnungszeiten können zu Feiertagen wie Karneval, Valentinstag, Ostern (Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Galerie Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Ausstellungen Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Home Gabi Micheloni senden Sie uns eine E-Mail. b