Österreich

Gerri bleifrei - Musik Gramais

Gerri bleifrei

Gerri bleifrei Gerri bleifrei Öffnungszeiten Musik

Des is der mit die gelbn Bandl in die Schuach GERRI BLEIFREI

Gerri bleifrei
Musik &Entertainment für jeden Anlass
Gerri bleifrei - des is doch der, mit die gelbn Bandl in die Schuach!

Wie auch immer man mich beschreiben mag:
Musiker, Entertainer, kreativer Spinner - in jedem Fall bin ich ein echter Lechtaler und man sagt, ich habe Rhythmus im Blut und das Herz am richtigen Fleck. Also, mach ich doch was draus...

Musik & Entertainment für jeden Anlass. Nehmt gern Kontakt zu mir auf und erhaltet ein auf Euren Anlass abgestimmtes musikalisches LIVE - Programm. Auf Wunsch auch mit Begleitung einer Fotografin, die Euren Tag in Bildern festhält, so dass er für immer unvergessen bleibt.

Ich freue mich auf jeden neuen Kontakt, viele Daumen hoch auf Facebook und natürlich über jeden neuen Abonnenten auf meinem YouTube Kanal: www.youtube.com/c/gerribleifrei

Euer Gerri

Wie auch immer man ihn beschreiben mag Musiker Entertainer kreativer Spinner ein echter Lechtaler mit Rhythmus im Blut dem Herz am richtigen Fleck.

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Gästebuch

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Gerri bleifrei Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.at Des gerribleifrei.at Wertung vom 2017-02-13:
5 StadtBranche.at Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.at/eintrag/5777.jpg https://stadtbranche.at/erfahrung/http_www.gerribleifrei.at.jpg

Adresse Adresse Bleifrei Album

Webseite
Name
Gerri bleifrei
StrasseHäselgehr 77/1 « Karte
Postleitzahl6651  
OrtHäselgehr  
UmkreisGramais  
BrancheMusik in Gramais
RegionTirol  
Telefon +43 664 501 66 22  


Musik Gästebuch Bleifrei Album Blog Videos Liefer Lyrics Bilder Fragekanal Anderen Booking Mich Shop Projekt News Herz Fleck

Häufige Musik Suchbegriffe Gästebuch

Projekt Termine Bilder Shop Liefer Herz Kontakt Videos Zahlungsbedingungen Blog Home Album Gästebuch Booking News Fragekanal Lyrics Youtube Kanal Bandl Blut Bleifrei Impressum Datenschutz Entertainer Rhythmus Wie Spinner Agb Gerri Musiker Des Schuach Sitemap Lechtaler Fleck

Gerri bleifrei Öffnungszeit Bleifrei Album

Die Gerri bleifrei Öffnungszeiten Gramais können zu Feiertagen wie Karneval, Valentinstag, Ostern (Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Musik Gramais Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Gästebuch Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Gerri bleifrei Häselgehr 77/1 Gramais senden Sie uns eine E-Mail.