Österreich

Kristallheilquelle - Esoterik

Kristallheilquelle

Kristallheilquelle Kristallheilquelle Öffnungszeiten Esoterik

Kristallheilquelle ~ Ganzheitliche Heilwerdung

Kristallheilquelle Öffnungszeit
Esoterik
Ganzheitliche Licht-Heilarbeit durch mediale Tarot-Beratung, Seelen-Reading, Aura- und Chakrenausgleich der Neuen Zeit, und mehr

Lichtbad mit Erzengeln und Elohim – für Reinigung, Klärung, Loslassen, Heilung, Aktivierung, Neubeginn

Ich bin Licht-Heilmedium Kristall. Menschen auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten, ist meine Berufung, die mich mit großer Freude und inneren Frieden erfüllt. Gerne bin ich auch für Dich und Deine Anliegen da – mit ganzheitlicher Licht-Heilarbeit, denn Dein Wohlbefinden liegt mir am Herzen.

Du möchtest deine Berufung erfahren, erkennen? Du möchtest den Weg gehen, der für Dich bestimmt ist? – Ich verbinde mich mit Deiner Seele und auch mit deinem Energiefeld und gebe dir mittels Seelen-Reading ausführlich Antwort (schriftlich), was sich mir zeigt und was Deine Seele spricht.

Du hast Fragen/Probleme in Lebensbereichen wie z.B. Partnerschaft, Arbeitsplatz, Erfolg und Finanzen, Familie (Kinder, Enkel, Eltern), Kollegen? Du stehst vor einer für dich schwierig anfühlenden Entscheidung? Tarot als Bildersprache der Seele ist ein zuverlässiger Ratgeber und Wegweiser. Ich beantworte Deine Fragen tiefgründig, sorgfältig und lösungsorientiert.

Energetische Unterstützung und Hilfe erhältst Du durch den Aura- und Chakrenausgleich der Neuen Zeit. Jesus Christus, Erzengel Raphael, Erzengel Michael, sowie bei Bedarf Mutter Maria führen die Reinigung und Harmonisierung Deiner Aura und Chakren durch. Energetische Blockaden (Behinderungen) lösen sich auf, viele Menschen spüren danach Leichtigkeit, auch eine Stärkung der eigenen Kraft und Zuversicht.

Das Lichtbad mit Erzengeln und Elohim kann jederzeit durchgeführt werden, oder auch als besonderes Ritual zum Neumond (Neubeginn).

Feedbacks meiner Kunden sind auf meiner Webseite unter „Kunden sagen…“ dokumentiert. Gerne lade ich Dich ein, auf diesen Seiten zu schmökern und Dir selbst ein Bild zu machen. Ja, sie sind alle echt. :-)

Ich freue mich auf Dich, wünsche Dir bis dahin eine gesegnete Zeit.

Licht Heilmedium Kristall Beratung Hilfe Tarot Seelen Reading Licht Heilarbeit. Telefon und Email Beratung Marien und Christuskerzen mit Name u. Geb.Dat. geweiht und gesegnet.

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Licht

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Kristallheilquelle Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.at Kristallheilquelle kristall-heilung.com Wertung vom 2016-02-09:
4 StadtBranche.at Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.at/erfahrung-kristall-heilung.com.png https://stadtbranche.at/erfahrung/http_www.kristall-heilung.com.jpg

Adresse Adresse Heilarbeit Beratung

Webseite
Name
Kristallheilquelle
Postleitzahl  
Umkreis  
Region  
Telefon  


Esoterik Licht Heilarbeit Beratung Seelen Reading Kristall Tarot Ganzheitliche Sozialunternehmen Forum Gebdat Ganzheitliches Oben Seelenbestimmung Kostenlos Tarot Medial Beratung Coaching Chakrenausgleich Spirit Seelenbestimmung Seelen Reading Licht Heilarbeit

Häufige Esoterik Suchbegriffe Licht

Transformation Coaching Nach Spirit Email Seite Heilwerdung Reading Seelen Heilarbeit Licht Beratung Ganzheitliche Kristall Tarot Gebdat Marien Christuskerzen Name Sozialunternehmen Erstgespräch Telefon Projekt Kristallheilquelle Magische Hilfe Ganzheitliches Lichtwege Forum Bookmarken Chakrenausgleich Heilmedium Seelenbestimmung

Kristallheilquelle Öffnungszeit Heilarbeit Beratung

Die Kristallheilquelle Öffnungszeiten können zu Feiertagen wie Karneval, Valentinstag, Ostern (Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Esoterik Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Licht Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Kristallheilquelle senden Sie uns eine E-Mail.