Österreich

Home Steyler - Sind Stockerau

Home Steyler Missionsschwestern


Home Home   Öffnungszeiten Sind

Home Steyler Missionsschwestern

Home   Steyler Missionsschwestern  Öffnungszeit
Sind Missionarin Steyler
Steyler Missionsschwestern


Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie unser EBook "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Missionarin

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben

Ich bin froh einmal die Möglichkeit zu haben einige Worte über die Schwestern in Speising zu sagen. Ich habe in diesem Spital etwas über 10 Jahre gearbeitet und habe mich vom ersten Tag an wie zuhause gefühlt. Ich habe noch nie vorher so liebenswerte und korrekte geistliche Schwestern getroffen. Wie gesagt habe ich mich dort wie zuhause gefühlt und war und bin noch immer sehr traurig das ich im Jahr 2000 in Pension gegangen bin.Ich grüße Alle Schwestern welche sich noch an mich erinnern können und werde die Zeit im Spital nie im positiven Sinne nie vergessen. Liebe Grüße an alle Hans Willig (Vanillekipferl) Willig Hans

Öffnungszeiten

Home Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.at Home ssps.at Wertung vom 2024-04-12:
4 StadtBranche.at Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.at/erfahrung-ssps.at.png https://stadtbranche.at/erfahrung/http_www.ssps.at.jpg

Adresse Adresse Steyler Suuml;dsudan

Webseite
Name
Home Steyler Missionsschwestern
Postleitzahl2000, 2003  
OrtStockerau  
UmkreisStockerau  
BrancheSind in Stockerau
RegionNiederösterreich  
Telefon  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie unser EBook "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Sind Missionarin Steyler Suuml;dsudan Navigation Uuml;berspringen Home Wer Wo Werden Zeit Weggemeinschaft Spirituelle Angebote Informationen Ihr Zeugen Grenzen Erde Apg Ssps Weltweit Adventimpuls Adventswoche Dez …“von Lassen“ „aber Geheimnis Unserer Berufung Licht Impuls Hier Aktuelles Gott Engel Gesandt Exerzitien Alltag Advent Fluuml;chtlings Adventkalender Neuer Maz Bericht Lisa Marie Bolivien

Beste Einträge zu Sind sowie Missionarin und Steyler

1 Home Steyler Missionsschwestern Home
2000
Stockerau
Steyler Missionsschwestern ... Navigation überspringen Home Wer wir sind Wo wir sind Missionarin werden Missionarin auf Zeit
ssps.at Home Startseite SSpS Steyler Missionsschwestern
2 Ouml;sterreich Kirche Jesu

... und lädt ihre Freundin zu einem Info-Abend zum Buch Mormon ein... Gefühle und Zeugnis einer Missionarin
kirche-jesu-christi.at
3 Jugendzentrum aufbruch.at Home
4020
Linz
... Jungschar Kreuzschwestern Mary's Meals AT Minifundus MISSIO Österreich OÖ Jugendreferat Stift Wilhering
aufbruch.at

Häufige Sind Suchbegriffe Missionarin

Bewegende Momente Traumazentrum Yei Indonesien Lepradorf „sumberglagah“ Weihnachtliche Gruuml;szlig;e Unterkunft Familien Ukraine Impressum Kontakt Links Suche Pauml;dagogische Einrichtungen Missionsschwestern

Home Öffnungszeit Steyler Suuml;dsudan

Die Home Steyler Missionsschwestern Öffnungszeiten Stockerau können zu Feiertagen wie Karneval, Valentinstag, Ostern (Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Sind Stockerau Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Missionarin Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Home Steyler Missionsschwestern Stockerau senden Sie uns eine E-Mail. b