NRG MOTOR POWER Öl Zusatz Additiv Motor Öl
NRG MOTOR POWER Nrg
NRG MOTOR POWER Öl Zusatz Additiv Motor Öl Behandlung Treibstoffverbrauch
Nrg Nrg Inc Â
HOMEPAGE NRG MOTOR POWER GMBH ÖL ZUSATZ ADDITIV TECHNOLOGY OIL ENERGIZER
Nrg Nrg Inc Â
HOMEPAGE NRG MOTOR POWER GMBH ÖL ZUSATZ ADDITIV TECHNOLOGY OIL ENERGIZER
Erfahrungen & Bewertungen NrgÂ
Beitrag oder Bewertung schreibenANWENDUNGEN & EMPFEHLUNG
Beigabe von NRG 1540P in das Motoröl von bis zu 20% des Öl-Inhalts. 1. NRG-FLASCHE VOR BEIGABE GUT SCHÜTTELN.
2. BEACHTEN SIE DIE AM ÖLSTAB ANGEGEBENE HÖCHSTFÜLLMENGE DES MOTORS.
3. DAS FAHRZEUG NACH BEIGABE SOFORT CA. 30 MIN. IN BETRIEB NEHMEN.
● Es ist nicht Notwendig NRG 1540P bei jedem Ölwechsel beizugeben, da die Wirkung auf den Gleitflächen erhalten bleibt.
● Nach 50.000 Fahrkilometer, eine Auffrischung vornehmen. PREISLISTE
1 Liter ¤ 72,-
Lager
0676 38 514 00
NRG Austria
DER MOTORÖL-ZUSATZ FÜR MEHR LEISTUNG + WENIGER
VERBRAUCH
1540P Motor Oil
ENERGIZER
4L
SCHMIERT OPTIMAL & UMWELTSCHONEND UNERREICHTE QUALITÄT SCHÜTZT & PFLEGT BEWÄHRTE SICHERHEIT
Liter ¤ 235,-
Dip. Ing. Alisan Ilkay Elisabethstrasse 6/4/6 1010 Wien
office.nrgaustria@gmail.com 0650 58 060 46
ATU 63225708
NRG - TECHNOLOGIE
NRG verbindet sich durch eine spezielle ionische Protonenladung mit der Oberfläche des Metalls ( Re-Legierung), wodurch ein Abrinnen des Motoröls verhindert und für einen gleichmäßigeren und stärkeren Ölfilm gesorgt wird, ohne dabei die Eigen- schaften des Öls zu verändern.
NRG verstärkt den Ölschmierfilm und imprägniert die kristalline Oberflächen- struktur des Metalls & gleicht Material- fehler mithilfe des Re-Legierung Effekts aus. Diese NRG - Gleitschicht senkt die Reibungskräfte dauerhaft.
LEBENSDAUER & LEISTUNG WERDEN ERHÖHT, VERBRAUCH, ABGASE & ABNUTZUNG VERMINDERT!
NRG 1540P - MEHR ALS EIN ÖL ADDITIV!
Aufgrund der Optimierung des Wirkungsgrades moderner Motoren kommt es zu einer höheren Beanspruchung der Motor-Öle durch Erhitzung und me- chanische Einwirkung.
Das Öl Additiv der NRG Inc. auf Carbon Polymer Bais wird vom Träger-Öl zu den Reibungspunkten wie Kolbenringe, Kurbellager, Nockenwelle, Ventilfüh- rung, Turbolader & Ölpumpe transportiert und löst sich dort vom Träger-Öl um auf dem Metall eine feste Gleitschicht zu bilden, die normales Motor Öl in puncto Hitze- und Druckbeständigkeit bei weitem übertrifft.
Während herkömmliche Öl Additive den Nachteil haben, dass sie nicht dauerhaft an den hoch belasteten Metalloberflächen haften bleiben um ihre volle Wirkung zu entfalten, bildet NRG eine Gleitschicht, die selbst höchsten thermischen und mechanischen Belastung lang anhaltend widerstehen kann.
Dieser Effekt bewirkt, dass einzelne Motorteile wie Turbolader etc. die bei mangelnder Versorgung mit Öl oder zu hohen Temperaturen ( bei denen das Motoröl schon zu verkohlen beginnt) durch die NRG - Gleitschicht weiterhin geschützt werden und somit der Materialverschleiß entscheidend vermindert wird.
NRG 1540P - Motor Öl Zusatz beginnt bei Temperaturen und Drü- cken zu wirken, bei denen normales Motor Öl bereits versagt. Be- denken Sie was im Motor passiert, wenn das Luft-Treibstoff Gemisch explodiert und den Kolben nach unten drückt. Ein Teil des Öles, welches am Zylinder haften bleibt wird einfach mitverbrannt.
NRG 1540P - Motor Öl Zusatz verbrennt nicht, weil er viel hitzebe- ständiger als das Motor Öl ist. Er bleibt durch seine spezielle ioni- sche Protonenladung am Metall haften und schmiert den Kolben, wenn er wieder hinauf fährt. Reduziert man die Reibung im Motor Öls verzögert, da beanspruchte Reibungsflächen ausreichend ge- schmiert werden, wodurch das Öl an diesen Stellen nicht verbrannt und so die Bildung schädlicher Säuren und Ablagerungen vermie- den wird.
Mit NRG 1540P - hält Ihren Motor länger jung und er läuft optima- ler. Der Treibstoff, der dazu benötigt wurde hohe Reibungskräfte zu bewältigen, steht Ihnen nun für mehr gefahrene Kilometer zur Ver- fügung.
UNABHÄNGIGE TESTERGEBNISSE
* NRG - Senkt Reibung und Verschleiß um bis zu -75% & mehr
* NRG - Erhöht Drehmoment und Leistung um bis zu +13% & mehr * NRG - Reduziert Schadstoffemissionen um bis zu -34,6%
* NRG - Spart Treibstoff und Öl um bis zu -12% & mehr
*Colorado State Univerity: Weniger Dieselruß um -34,6%
*Caterpillar - Rust: Senkung Metallabrieb um -35% & Öltemperatur um -25°C
*Rum. Normungsinstitut: Verbrauchsenkungen von -6,8% bis -11%
* Bosch Deutschland: Leistung +13,77%
*University of Houston: Verbrauch -8% *University of Mexiko City: Verbrauch -17,5%
Test SEGEV LAB Ltd., Israel
6110-20 Diesel Dalian Maschine - Ergebnis:
NRG 1540P Motorbehandlung erwies sich als
besser geeignet als sämtliche anderen getesteten Konkurrenzprodukte. Protokoll Nr. GB/T14951-94 Prof. Shimon Schatzmiller
Öffnungszeiten
NRG MOTOR POWER Öffnungszeiten:keine Angabe
€ Stand
Erfahrungen
https://stadtbranche.at/erfahrung-nrg-austria.at.png
Adresse Inc Â
Webseite | nrg-austria.at |
Name | NRG MOTOR POWER Öl Zusatz Additiv Motor Öl Behandlung Treibstoffverbrauch |
Postleitzahl | |
Umkreis | |
Region | |
Telefon |
Nrg Nrg Inc  Mehr Produkte Anforderungen Schmierung Werden Technologie Metalls Legierung Leistung Motoren Motor Home Anwendung Bezug Testberichte Forum Geschichte Anfang Durchbruch Schmiermitteltechnologie Beschichtungstechnologie Basis Carbon Polymeren Schmiermitteln Reihe Schmiereigenschaften Hinzufuuml;gt Erfindung Goldmedaille Erfindermesse Nuuml;rnberg Seitdem Kunden Bedingungen Technologien Protonenladung Oberflauml;che =re Abrinnen Motorouml;ls Eigenschaften Fauml;higkeit Oberflauml;chenstruktur Materialfehler