Österreich

Labradorzucht vom Wolfgangsee - Labrador Bad Ischl

Labradorzucht vom Wolfgangsee

Labradorzucht vom Wolfgangsee Labradorzucht vom Wolfgangsee Öffnungszeiten Labrador

Labradorzucht vom Wolfgangsee Österreich Unsere Zucht Labrador Züchter Labrador Welpen

Labradorzucht vom Wolfgangsee
Labrador Hundezucht Österreich
Herzlich Willkommen in unserer Labradorzucht vom Wolfgangsee


Um genau zu sein auf den Hund gekommensind mein Mann und ich schon beide seit früher Kindheit-und das lässt einen ja bekanntlich nicht mehr los!
Das bewegte uns bald zu der gemeinsamen Entscheidung beruflich etwas zu machen das uns auch so viel Freude bereitet.
Das es ausgerechnet Labrador Retriever sein werden, mit denen wir zukünftig unser Leben teilen wollten war eigentlich recht bald klar für uns, da uns diese Rasse vom Wesen einfach total überzeugte. Wir Züchten seit 3 Jahren diese tolle Rasse, und können mit stolz sagen das wir zu den besten Labrador Züchtern in Österreich gehören da wir eine Familienzucht sind leben wir mit unseren Labradoren zusammen im Haus.
Vor allem seine Liebe zur Familie und den Kindern ist es bis heute was für uns den Labrador auszeichnet.
Nicht nur deshalb ist es für uns sehr wichtig unsere Labis bei uns im Haus zu haben, in der Familie integriert, weil es einfach dem Wesen dieser Rasse entspricht bei seinem Menschen zu sein!
Um sich auszutoben und mal richtig Hund sein zu können dient ihnen ein grosser Garten und auch der Weißenbach , der im Sommer zur Abkühlung dient fließt direkt vorbei.
Zum Spazieren gehts oft am Schwarzensee oder auf die bekannte Postalm, die nur ein paar Kilometer entfernt ist! in die Kaiserstadt nach Bad Ischl, oder am wunderschönen Wolfgangsee der nur 3 Kilometer von uns entfernt ist.
Bekommt eine Hündin von uns Nachwuchs, sind die Welpen von klein auf im Familiengeschehn integriert und werden (auch von unseren 4 Kindern) auf ein menschen bezogenes und soziales Hundeleben vorbereitet, indem sie sich wohl fühlen und sich artgerecht entwickeln dürfen.So ca mit 6-7 Wochen, je nach Jahreszeit gehts dann auch in den Garten, in das Welpenhaus oder im Sommer auch bis zum Bach auf Erkundung!...doch am liebsten sind sie natürlich da wo ihre Mama ist! Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei unserer Hundezucht in Strobl am Wolfgangsee.



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie unser EBook "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Labrador

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Labradorzucht vom Wolfgangsee Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.at Labradorzucht rassehundezucht.com Wertung vom 2017-10-07:
4 StadtBranche.at Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.at/eintrag/6817.jpg https://stadtbranche.at/erfahrung/http_www.rassehundezucht.com.jpg

Adresse Adresse Züchterlabradorzuchtzucht österreich

Webseite
Name
Labradorzucht vom Wolfgangsee
StrasseBrandenbergweg 50 « Karte
Postleitzahl4820  
OrtBad Ischl  
UmkreisBad Ischl  
BrancheLabrador in Bad Ischl
RegionOberösterreich  
Telefon0681 84288950  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie unser EBook "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Labrador Labrador Züchterlabradorzuchtzucht österreich Welpen Scheutz@rassehundezuchtcom Wolfgangsee

Beste Einträge zu Labrador sowie Labrador und Züchterlabradorzuchtzucht

1 Labradorzucht vom Wolfgangsee Labrador Hundezucht

4820
Bad Ischl
Herzlich Willkommen in unserer Labradorzucht vom Wolfgangsee Um genau zu sein auf den Hund gekommensind mein Mann und ich schon beide..
rassehundezucht.com Labrador Züchterlabradorzuchtzucht österreich Welpen Scheutz@rassehundezuchtcom Wolfgangsee
2 Welpe Labrador Retriever


Wurfplanung September 2015..
sunshinediamonds-labradors.at Labrador Retriever Welpen Zucht Diamonds Sunshine Litter örc Fci ökv Altenburg News Würfe Information Puppies

Häufige Labrador Suchbegriffe Labrador

Retriever Züchten Welpen Wolfgangsee Labrador Zucht Hundezucht Labradorzucht Strobl Unsere Familienzucht Sitemap Rasse Züchter Zuchthunden

Labradorzucht vom Öffnungszeit Züchterlabradorzuchtzucht österreich

Die Labradorzucht vom Wolfgangsee Öffnungszeiten Bad Ischl können zu Feiertagen wie Karneval, Valentinstag, Ostern (Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Labrador Bad Ischl Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Labrador Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Labradorzucht vom Wolfgangsee Brandenbergweg 50 Bad Ischl senden Sie uns eine E-Mail.