Österreich

Holzbau Haselsteiner GmbH - Holzbau Waidhofen an der Ybbs

Holzbau Haselsteiner GmbH

Holzbau Haselsteiner GmbH Holzbau Haselsteiner GmbH Öffnungszeiten Holzbau

Holzbau Haselsteiner GmbH

Holzbau Haselsteiner GmbH
Holzbau und Zimmerei
Unser Zimmerei- und Holzbaubetrieb wurde im Jahr 2017 gegründet. Nach der Schließung der Firma Glaser GmbH haben wir uns entschlossen den erfolgreichen Weg des Zimmereibetriebs, mit dem altbewährten Team, als Holzbau Haselsteiner GmbH am selben Standort in der Ybbsitzerstraße 81 in 3340 Waidhofen an der Ybbs fortzuführen.

Unser junges Team freut sich auf die neue Herausforderung und die Umsetzung vieler gemeinsamer Bauprojekte und garantiert Qualität, Zuverlässigkeit und ein faires Preis-Leistungsverhältnis.

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von individuell geplanten Einfamilienhäusern, entweder als Holzriegel- oder als Massivholzhaus in niedrigenergie- sowie passivhausbauweise.
Hallen für für Gewerbe- und Industriebetriebe sowie landwirtschaftliche Bauten.

Bestandserweiterung durch effiziente Aufstockungsmaßnahmen oder Zubauten sowie Carport und Nebengebäude wird von uns angeboten.

Fassadenbau oder komplette Dachkonstruktionen mit eingebauten Fenstern zählen auch zu unseren Produkten, die eine starke Flexibilität voraussetzen und die haben wir.
Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt!

Wir begleiten unsere Kunden und ihre Bauvorhaben mit unserer Beratung, unserem Planungs-Know how, der statischen Berechnung und natürlich mit der professionellen Ausführung vor Ort.

Und damit alles besser Hand in Hand geht, bemühen wir uns um beste Zusammenarbeit mit den Handwerkern der Region.



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie unser EBook "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Und

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Holzbau Haselsteiner GmbH Öffnungszeiten:
07.00 - 17.00
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.at Holzbau holzbau-haselsteiner.at Wertung vom 2017-04-26:
4 StadtBranche.at Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.at/eintrag/6131.jpg https://stadtbranche.at/erfahrung/http_www.holzbau-haselsteiner.at.jpg

Adresse Adresse Zimmerei Holzbau

Webseite
Name
Holzbau Haselsteiner GmbH
StrasseYbbsitzerstraße 81 « Karte
Postleitzahl3340  
OrtWaidhofen an der Ybbs  
UmkreisWaidhofen an der Ybbs  
BrancheHolzbau in Waidhofen an der Ybbs
RegionNiederösterreich  
Telefon07442 56363  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie unser EBook "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Holzbau Und Zimmerei Holzbau Haselsteiner Gmbh Waidhofen An Der Ybbs

Beste Einträge zu Holzbau sowie Und und Zimmerei

1 Holzbau Haselsteiner GmbH Holzbau und

3340
Waidhofen an der Ybbs
Unser Zimmerei- und Holzbaubetrieb wurde im Jahr 2017 gegründet. Nach der Schließung der Firma Glaser GmbH haben wir uns..
holzbau-haselsteiner.at Holzbau Ybbs Zimmerei Haselsteiner Team Dachstuhl Uhr Carport Waidhofen Neubau Startseite * Seiten Leistungen Dämmstoffen Glaser Dacheindeckungen
2 Marcus Siller Holzbau Holzbau

5431
Kuchl
Holzhaus, Aufstockung, Planung, Dachstuhl, Carport, Innenausbau, Terrasse, Fassadenbau und Gestaltung, Sanierung – Altbausanierung, Stiegen, Wintergarten, Balkon, Generalunternehmer..
holzbausiller.at Holzbaumeister Kuchl Marcus Siller | Holzhäuser Leistungen Level Historie Gallery Partner Customer Thisholzbausillerat Zimmerei Siller * Wunder *

Holzbau Haselsteiner Öffnungszeit Zimmerei Holzbau

Öffnungszeiten: 07.00 - 17.00 - Die Holzbau Haselsteiner GmbH Öffnungszeiten Waidhofen an der Ybbs können zu Feiertagen wie Karneval, Valentinstag, Ostern (Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Holzbau Waidhofen an der Ybbs Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Und Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Holzbau Haselsteiner GmbH Ybbsitzerstraße 81 Waidhofen an der Ybbs senden Sie uns eine E-Mail.