Österreich

Wushu Academy - Kampfkunst Wien, Alsergrund

Wushu Academy

Wushu Academy Wushu Academy Öffnungszeiten Kampfkunst

Taiji - Qigong - Kung Fu

Wushu Academy Öffnungszeit
Kampfkunst
Die Wushu Academy ist eine öffentliche Schule für chinesische Kampfkunst (Wushu, mit den Systemen Kung Fu und Taiji) und Gesundheitslehre (Qigong).

Wir unterrichten sowohl moderne, akrobatische Kampfkunst bis zum Meisterschaftsniveau als auch traditionelle, meditative Systeme und Gesundheitslehre. Im 13. und 14. Bezirk stehen uns geräumige Schulturnsäle zur Verfügung, im 9. Bezirk widmen wir uns in unserem eigenen Zentrum den Daoistischen Künsten.

Im Vordergrund steht bei uns Gesundheit und Bewegungsfreude, wichtig ist uns die exakte und effektive Vermittlung sowohl des sportlichen Wushu in Hinblick auf Meisterschaften, als auch der effektiven Selbstverteidigung und des Qigong zum Erhalt der Gesundheit. Daher legen wir bei unseren Lehrern großen Wert auf die entsprechende, internationale Qualifikation unserer Lehrer.

Wir trainieren in kleinen Gruppen, bieten eine internationale Lehrerausbildung an und nehmen auch an nationalen und internationalen Meisterschaften teil. Im 13. Bezirk werden auch eigene Kinderkurse angeboten.

Ein weiteres Anliegen ist es uns, den Bekanntheitsgrad des spannenden und wertvollen chinesischen Wushu in Österreich anzuheben, weshalb wir immer wieder an Vorführungen teilnehmen. Diese können aber nur die äußeren Aspekte dieser wertvollen Kampfkunst darstellen. Wushu muss man selbst erfahren.
  › Video ansehen

Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie unser EBook "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Zentrum

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Wushu Academy Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.at Taiji wushuacademy.net Wertung vom 2024-04-09:
5 StadtBranche.at Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.at/erfahrung-wushuacademy.net.png https://stadtbranche.at/erfahrung/http_www.wushuacademy.net.jpg

Adresse Adresse Daoistisches Wien

Webseite
Name
Wushu Academy
StrasseIngen-Houszgasse 4 « Karte
Postleitzahl1090  
OrtWien  
UmkreisWien, Alsergrund  
BrancheKampfkunst in Wien, Alsergrund
RegionWien  
Telefon01 897 44 36  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie unser EBook "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Kampfkunst Zentrum Daoistisches Wien Wu Shu Taiji Wang Sportverein Fumaria österreichischer Kung Grossmeister Großmeister Taiji Wu Shu Wu Shu Kung Fu Wien Vienna Grossmeister Wang Dong Feng Großmeister Dr Maria Wang

Beste Einträge zu Kampfkunst sowie Zentrum und Daoistisches

1 Daoistisches Zentrum Taiji -

1090
Wien
Traditionelle Schule für chinesische Kampfkunst und Gesundheitslehre In unserem Zentrum im 9. Bezirk widmen wir uns dem Urspung des Taijiquan: der..
daozentrum.wixsite.com/daoistisches-zentrum Daoistisches Zentrum Shu Wu Wien Taiji Wang Sportverein Fu österreichischer Kung Information Drfeng
2 Wushu Academy Kampfkunst

1090
Wien
Die Wushu Academy ist eine öffentliche Schule für chinesische Kampfkunst (Wushu, mit den Systemen Kung Fu und Taiji) und Gesundheitslehre..
wushuacademy.net Zentrum Daoistisches Wien Wu Shu Taiji Wang Sportverein Fumaria österreichischer Kung Grossmeister Großmeister

Häufige Kampfkunst Suchbegriffe Zentrum

Zentrum Taiji Wien Daoistisches Sportverein Wu Shu Kontakt Links österreichischer Tel Wushu Information

Wushu Academy Öffnungszeit Daoistisches Wien

Die Wushu Academy Öffnungszeiten Wien, Alsergrund können zu Feiertagen wie Karneval, Valentinstag, Ostern (Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Kampfkunst Wien, Alsergrund Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Zentrum Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Wushu Academy Ingen-Houszgasse 4 Wien, Alsergrund senden Sie uns eine E-Mail.