Österreich

Pirker, Gerhard - Sport

Pirker, Gerhard

Pirker, Gerhard Pirker, Gerhard Öffnungszeiten

Pirker, Gerhard

Sport Klettern_und_Wandern Berg-_und_Wanderschulen Bergführer
Der Berg- und Schiführer aus Niederösterreich stellt sein Angebot vor. Sein Haupt-Klettergebiet sind zwar die Alpen, aber seine Erfahrungen und sein Angebot reichen darüber hinaus.




Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Sport

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben

Öffnungszeiten

Pirker, Gerhard Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.at Pirker www2.salzburg-online.at/bergfuehrer- Wertung vom 2024-04-12:
4 StadtBranche.at Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.at/erfahrung-www2.salzburg-online.atbergfuehrer-uttendorf.png

Adresse Adresse Klettern_und_Wandern Berg-_und_Wanderschulen

Webseite
Name
Pirker, Gerhard
Postleitzahl  
Umkreis  
Region  
Telefon  


Sport Klettern_und_Wandern Berg-_und_Wanderschulen Bergführer

Pirker, Gerhard Öffnungszeit Klettern_und_Wandern Berg-_und_Wanderschulen

Die Pirker, Gerhard Öffnungszeiten können zu Feiertagen wie Karneval, Valentinstag, Ostern (Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Sport Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Pirker, Gerhard senden Sie uns eine E-Mail. b